Zum Inhalt

Unsere Musik Videos

Wir laden immer neue Videos von unseren Auftritte und Märkte , freuen uns auf kommentare oder weiterleiten , danke .

https://www.facebook.com/dario.argumedo/videos/t.1127256451/896500497094327/?type=2&theater

https://www.facebook.com/jose.pajares.71/videos/vb.1127256451/10207347563743803/?type=2&theater

Jose Pajares y su melodiosa voz, recordando tiempos aquellos. Con Marco Parrado y Jorge Rodríguez Meza Múnich -Alemania

Gepostet von Pepe Eduardo Cenas Sanchez am Dienstag, 9. Mai 2017

DE REENCUENTRO E IMPROVISANDO

En la casa de Jorgue Rodriguez Meza Improvisando Nina Camba hermosa cancion de antano por la visita de Marco Parrado a Munich con José Pajares Alva,

Gepostet von Pepe Eduardo Cenas Sanchez am Dienstag, 9. Mai 2017

TUNUPA! Repräsentiert Peru 🇵🇪 am Tollwood

Gepostet von Celia Vila Castro am Sonntag, 19. November 2017

Gepostet von Celia Vila Castro am Mittwoch, 26. April 2017

6 Kommentare

  1. Hallo Jose,

    ich bräuchte wieder 10 CD’s Awakening. Kannst Du die bitte am Tollwoodstand deponieren, ich würde sie dann sobald ich dazu komme abholen. Viele Erfolg!

    Liebe Grüße
    Waltraud und Anna-Barbara

  2. Danke für die wunderschöne Musik.Ich möchte gerne eine schamanische Doppelflöte kaufen.Hast du so eine Flöte ?

    • admin_jose admin_jose

      Liebe Barbara , danke für deine Nachricht und Frage , wir waren wir in Südamerika unterwegs, hast du noch interesse an eine doppel flüte? wäre erst in sommer (Juni )lieferbar .

  3. Almedina Zilali Almedina Zilali

    wundervolle CD Awakening,möchte auch gerne eine haben, könnt ihr schicken ??

    • admin_jose admin_jose

      Liebe Almedina Zilali , gerne können wir die Cd Awakening Senden,haben wir eine mail an Sie gesendet danke

  4. Lieber José,

    ich danke Dir von herzen für diese wundervolle, inspirierende und tiefgehende Musik.

    Noch nie hat mich eine „CD“ so lange und so tief begleitet wie diese. Selbst nach der 20, oder gefühlten 100 Wiederholung (:-)) im Bus in Peru hat sie nichts an ihrer Kraft und Intensität verloren. Ganz im Gegenteil.

    Eure Liebe und Inspiration übertragen sich durch die Intensität der Musik direkt ins Herz. Machen auf und frei um seine Sehnsüchte und Visionen zu sehen und zu fühlen.

    Lange Rede kurzer Sinn. Für mich eine der schönsten Alben und ich freue mich auf eine Fortsetzung. Es ist immer wieder ein Genuss in die Klangwelt und die Botschaft einzutauchen.

    Herzliche Grüße

    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.